Vorsitz

Am Samstag den 19. September , konnte endlich die SPD-Jahreshauptversammlung 2020, des Ortsvereins Marktredwitz durchgeführt werden. Nachdem der 1. Vorsitzende Klaus Haussel nur für ein Jahr zur Verfügung stand mußte ein neuer Vorsitzender gewählt werden. Aus Gründen der Kontinuität traten der 2. und 3. Vorsitzende ebenfalls zurück, sodaß diese beiden Positionen ebenfalls zur Wahl standen. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Jürgen Veitz-Brigl ( 54 Jhr.) einstimmig gewält. Hanna Eichner (20 Jhr.) und Claudia Schaffer (58 Jhr.) wurden mehrheitlich als weitere Stellvertreter gewählt. Weiterer Stellvertreter bleibt Werner Schlöger. Der neue Ortsvorsitzende, bedankte sich fürs Vertrauen und bat um Unterstützung "der alten Hasen", deren Erfahrung für ihn eine wichtige Stütze sei und auf die er auch zähle. Es gibt viel zu tun, neue Wege und Ideen sind gefragt. Nutzung der neuen Medien, Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederwerbung und vieles mehr.

Jürgen Veitz-Brigl

Bismarkstr. 9 95615 Marktredwitz